Unser Betrieb wurde schon im Jahre 1946 von Heiz Horch gegründet und blieb bis zum Jahr 2004 im Besitz der Familie Horch. Heute wird das Unternehmen von Dachdeckermeister Daniel Schenn geführt.

Als Dachdeckerei und Klempnerei bieten wir alle Leistungen rund ums Dach an und stehen für handwerkliche Kompetenz und Qualität.

Unsere Dachdecker und Bauklempner sind hervorragend ausgebildet, immer auf dem neuesten Stand der Technik und sorgen für schnelle und zügige Bearbeitung Ihrer Aufträge. Handwerkliche Arbeit auf höchstem Niveau sind für uns ebenso wichtig wie Kundenservice und Termintreue. Die moderne technische Ausrüstung mit Aufzügen, Gerüsten, eigenen Fahrzeugen versetzt uns in die Lage, private Kleinaufträge, Sanierungen und Reparaturen ebenso kostengünstig zu erledigen wie Neubauten und Grossbaustellen.

Bitte nehmen Sie Kontakt zu uns auf, wir beraten Sie gerne und umfassend.